Infostand beim Konzert „One world first“

Das „One world first“ – wir haben nur diese EINE WELT – Konzert mit Meinung zum Internationalen Tag der Menschenrechte in Schifferstadt im Pfarrheim St.Jakobus (Gastgeber war der Weltladen FAIReint und FAIReint e.V.), am 14.01.23 stand im Zeichen des Internationalen Tages der Menschenrechte.

Für bedrohte und geknechtete Menschen und Völker, aber auch für diejenigen, die weltweit dafür einstehen, dass die Menschen und alles Leben auf dieser EINEN WELT eine bessere Zukunft haben und in Frieden leben können.

Infostand mit Gabriele und Hans beim “One World First” Konzert

Projektchor des Konzerts “One World First”

 

Wir durften unseren Infostand aufstellen und konnten bei netten Gesprächen über 60 Unterschriften für „Briefe gegen das Vergessen“ sammeln nebst Spenden für das Porto der Briefe. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.

 

15. Januar 2023