Digitales Einsteiger*innentreffen, monatlich, für alle Interessierte

Liebe*r Interessent*in,

Du hast es satt, Nachrichten über Menschen zu lesen, die grundlos inhaftiert werden? Berichte über Folter und Misshandlungen machen dich wütend? Du möchtest endlich etwas gegen Rassismus tun? Erfahre bei unserem digitalen Einsteiger*innenreffen wie du dich für die Menschenrechte einsetzen kannst.

Welche Aufgaben und Ziele hat Amnesty International? Wie arbeitet Amnesty? Wie kann ich bei Amnesty in unterschiedlichsten Formen ehrenamtlich für die Menschenrechte eintreten? Was bringt mir die Unterstützung und Mitarbeit bei Amnesty International? Diese und viele weitere Fragen wird dir unser langjähriges Amnesty-Mitglied aus Ulm, Urs Fiechtner, beantworten. Bring gerne all deine Fragen zur Veranstaltung mit.

Du möchtest an dem Treffen teilnehmen, dann klicke einfach auf den unten stehenden Link, um deine Teilnahme anzumelden und wir lassen dir rechtzeitig vor dem Termin die Einwahldaten zukommen:

Die Einsteiger*innentreffen finden monatlich statt, meistens donnerstags um 19 Uhr und dauern ca. 90 Minuten.
Genaue Termine auf Anfrage unter kontakt@amnesty-schifferstadt.de bzw. über den Anmeldelink.
Hier anmelden zum nächsten Termin.

Die Kolleg*innen vom Regionalbüro Südwest freuen sich, dich dort zu sehen.

Dein Amnesty Team
Gruppe Schifferstadt